flaggstaff Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
636. PZQzETAUFqBJgJT
nqqGSViOunvIdJh Mail ICQ Instant Messenger

comment4,

635. UCwtBMMdbQht
mUaObPYiaXjGKFKsQ Mail ICQ Instant Messenger

comment1,

634. teTCJNPBPeRqQQ
fAZlJgbSAWKGCcUJkRG Mail ICQ Instant Messenger

comment4,

633. OBJwkBXfjwEEJVqjGAw
ITPuxBvEweoeZpPLX Mail ICQ Instant Messenger

comment5,

632. nUHzDOlHbjPNTKX
rkYTGFmOdikjxgxaE Mail ICQ Instant Messenger

comment3,

631. xqpLXsGaqeBhx
BXHERNAwVMtqwAbcSo Mail ICQ Instant Messenger

comment1,

630. KpezjMMewpvZdOZl
oqupVJmuMexJWMue Mail ICQ Instant Messenger

comment5,

629. Countrynight Dettingen
Gisela Mail

Das war mal wieder ein "SPARKLING STARS" Dancingabend für uns!!!
Dankeschööön ALLEN FLAGGSTAFFS von Gisela

628. 17. Januar in Dettingen
Jutta Mail

Danke für den gestrigen mega-tollen Abend. War fantastisch

627. Countrynight in Rumpenheim
Kerstin

Hallo Flagstaff,
ihr habt einen unglaublich netten Umgang mit Euren Fans!!! http://gaestebuch.box66.de/smilies/smile1.gif
Angefangen von den vielen Info's vor der Countrynacht per Mail, über das liebevolle Ausschmücken des Raumes, der herzlichen (meist persönlichen)Begrüßung Eurer 200 Gäste an dem Abend, das Eingehen auf die Fan-Wünsche während des Konzertes, bis hin zum Versenden von Links (Foto, Video) nach dem Konzert.
Einfach Spitze! Ein herzliches Dankeschön dafür!!!
Und die stets, bis auf den letzten Platz, gefüllte Tanzfläche sagt doch alles über die Musik aus http://gaestebuch.box66.de/smilies/smile1.gif .
Ich freue mich auf die nächste Countrynight mit Euch!
Herzliche Grüße Kerstin

626. Time to say....
Manni

Hallo Flaggs
Es sind zwar noch ein paar Tage im "alten Jahr", macht aber nichts. "Time to say Goodbye 2014" Auch wenn ich in 2014 nicht so oft euren Klängen lauschen konnte, möchte ich euch allen schon mal ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich Gesundes neues Jahr Wünschen beste Grüße Manni (von den Sticktown's)

625. Countrynight am 11.10.2014
Horst+Inge Mail Home

Hallo Flaggstaff,
war ein toller Linedanceabend gestern mit euch in Mühlheim, ihr seid super! Habt toll gespielt, schöne große Tanzfläche, nette Leute, alles sehr gut organisiert, einfach ein total gelungener Abend!
Viele Grüße und tschüß bis bald
Inge+Horst

624. Countrynight in Mühlheim
Gaby & Jochen

Hallo Flaggstaff
Das war ein gelungener Event am gestrigen Samstag.
Platz genug auf der sehr guten Tanzfläche, nettes Publikum und - last but not least - super Countrymusik!
Man kann sich nur auf Großostheim freuen.
Tschüss
Gaby & Jochen
Wild Eagles

623. Grüße über den Teich
Ingrid und Norbert Mail

Herzliche Grüße von Ingrid und Norbert aus Flagstaff an Flaggstaff. Warum denken wir eigentlich gerade an euch?

622. Stadtfest Aschaffenburg
Countryhearts Mail

Hallo Flaggstaff,
erst mal ein riesiges Dankeschöööön für
Eure tolle Countrymusic. Es war schön dazu
zu tanzen und wir hatten super Stimmung.
Bei diesem Ambiente hat das bißchen Regen
nichts ausgemacht. Wir freuen uns schon
auf Euren Auftritt in der Bachgauhalle.
Aber zuerst sehen wir uns in Straßbessenbach.
Bis denn lb. Grüße von den
Countryhearts

621. Kippenburg
Gisela Mail

Hi allen FLAGGSTAFFS-
Ihr habt Euch eine Sommerpause verdient,denn Ihr habt mal wieder ALLES gegeben...es war amazing auf der Kippenburg-wieder mal sooooo schön(almost heaven...)!!!
Countrymusic,Dancing,selbst das Wetter hat gestimmt.
many thanks
Gisela

620. Schönbusch und Volksfest 2013
Countryhearts Mail

Hallo Flaggstaff,
schön wars wieder im Schönbusch. Country-Music bei schönem Wetter und mit tollen Leuten macht einfach riesig viel Spaß. Das Tanzen zu Euren Songs noch viel mehr.
Auch auf dem Volksfest ging die Post ab und
wir waren voll dabei. Jetzt freuen wir uns
schon Euch auf der Kippenburg wieder zu hören.
Bis denn alles Gute

eure Countryhearts

619. Geburtstagsfeier
Klaus Mail

Vielen, vielen Dank für den tollen Abend. Ihr wart wirklich spitze. Alle Gäste waren begeistert und ihr habt viele neue Fans gewonnen.
Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch.

Holger, Paul, Henry und Gunther nochmals viel Dank
Liebe Grüße
Klaus

618. Beavers
Patrick Mail

Hi Flaggs, es war ein toller Abend im Beavers mit Euch. Tolles Ambiente, super Musik. Viel Neues von Euch und auch die eigenen Songs haben uns sehr gut gefallen. Bis bald. Patrick von den Sticktown Dancer

617. Karlstein
Country hearts Mail

Hallo Flaggstaff,

toll, wie Ihr wieder das Country-Jahr eröffnet
habt. Super Musik, neue Songs und gute
Stimmung. Wir hatten alle viel Spaß beim
Tanzen. Wenn die ersten Akkorde erklingen
hält uns nichts mehr an den Tischen.
Freuen uns schon auf Euren nächsten Auftritt.
Bis bald

Eure Countryhearts

616. Dettingen
Country-Club Longhorn Rodgau Mail

Der Abend mit Euch war einfach super, macht so weiter.
Gruß Longhorn´s
Renate

615. danke :-)
gaby aka curl Mail

hi jungs,
soso, wir sollen also schreiben, wie gut ihr ausseht. na gut, aber nur, wenn ihr versprecht, nicht großkotzig zu werden... ernst beiseite... danke jungs, es war wieder wunderschön mit und bei euch. hoffentlich kann ich euch dieses jahr noch öfter spielen sehen und hören :-)

schön auch, dass ihr fans wie die revolu (setze beliebig viele z ein) er habt, die sich noch die mühe machen, tänze zu euren songs zu lernen. hut ab.

und knicklichter zu great desert sunrise... gibt der textpassage "ain't that like paradise" ne ganz neue, sehr passende bedeutung.

glg,
gaby

614. Country-Night in Dettingen
Tiger Mail Home

Hallo FLAGGSTAFF

gestern Abend - das war ein gelungener Start in das Country-Jahr 2014. Macht in diesem Sinne weiter.
Vielen Dank
Tiger

613. Countrynight Dettingen
Gisela Mail

Hallo liebe FLAGGSTAFFS,der Abend mit Euch war mal wieder sooooo schön!!!Thanks for your amazing country music-especially ''GREAT DESERT SUNRISE''-da kann man auch mal eine dancing break einlegen to enjoy den unverwechselbaren FLAGGSTAFF-Song and -Sound...
Dankeschööön!!!

612. Jahreseröffungsevent :-)
Petra

Hallo flaggstaff- es war ein Hammer Abend , es macht echt super Spaß mit euch oder auf eure Songs zu tanzen. Besonders die Neuen!! Klasse!! Auch das ihr eure Songs live singt und spielt. Spitze!!! das gibt uns den besonderen kick, euch für eure Mühe und Zeit zu danken indem wir fleißig die Tänze üben , das die Tanzfläche immer voll ist :-)
Danke- bleibt weiter so.

ganz liebe Grüße die drei RevoluZZZer Susi-Karin_Petra

611. Fantastische Band
Sabine

Die Band sieht fantastisch aus !!!!
War ein Super-Abend mit Euch!

610. Prosit 2014
Peter Mail Home

Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Ein Glücksschwein von gestern, das lallt und swingt!
Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014!
Peter & Team vom www.tanzkalender.cc

609. Guten Rutsch
Krisztina und Manfred Mail

Hallo Flaggstaff

Wir wünschen Euch und Euren Familien
einen guten Rutsch und viel Gesundheit
für das Jahr 2014

Liebe grüße
Krisztina und Manfred

608. Country-night Großostheim
Rita Mail

Hallo Flaggstaff,
ein ganz herzliches Dankeschön für
das wirklich gelungene Country-Event.
Es war ein super Abend mit tollen Songs.
Das Tanzen hat sehr viel Spaß gemacht und
wir freuen uns schon auf Karlstein.
Es hat einfach alles gepaßt.
Eine schöne Weihnachtszeit und einen
guten Rutsch ins neue "Country-Jahr"
wünschen Euch
die Country-hearts

607. Jahresabschlußevent
Petra

Es war wieder Mal ein ganz besonderer Abend.Mit vielen schönen highlights und ganz viel Spaß.( lieber Gruß an das 4te Z :-) )Leider ging der Abend viel zu schnell vorbei. Wir hatten jedenfalls richtig viel Spaß beim tanzen und das geht nur , wenn die Band die passenden Musik spielt.DANKE schön dafür!! Wir freuen uns jetzt schon auf den 18.1.14 , den da simmer wieder dabei :-)

Bis dahin wünschen euch die quirligen ZZZ´s eine gute Zeit.
PS danke auch den Veranstalter+Helfer für die schöne Halle /Tanzboden und für Alles(Arbeit /Zeit) was zu diesem gelungenen Abend gehört . Auch dafür ein großes Danke

606. daaaankeschöööön ;-)
gaby (nicht monika) *gggg* Mail

hi flaggs,

ihr wart gestern wieder spitzenklasse. es hat so viel spaß gemacht, euch zuzuhören und zuzuschauen. und zu tanzen natürlich. also: daaaankeschöööön ;-)

henryk, bardzo bardzo bardzo lubie jak grasz :-)

bis zum nächsten mal,
glg,
gaby

605. Frankfurter Museumsuferfest
Gisela Mail

Hey liebe FLAGSTAFFS,
Samstagabend mit Euch u.Eurer Country Music war mal wieder fabulous und es war fortunately auch keine''rainy night''.
To find YOU am Frankfurter Mainufer war allerdings der ''Long way to Richmond''...
Es war very special,von Euch brandneue Songs zu hören.Bestimmt fällt uns auch ein ,,suitable'' Linedance ein...
Dankeschööön
Gisela
Gisela

604. Volksfest/Kippenburg
Countryhearts Mail

Hallo Flaggstaff,
auf dem Aschaffenburger Volksfest habt ihr uns
ganz schön "eingeheizt". Ihr habt klasse gespielt und alle waren bester Stimmung.
Auch auf der Kippenburg war es toll. Ein richtig schöner Countryabend der viel zu schnell zu Ende war.
Eure neuen Songs kommen super an.
Jetzt freuen wir uns schon auf euren Auftritt im Schönbusch. Bis dahin eine gute Zeit
Eure Countryhearts.

603. Countryfest Wimmelburg
Uschi & Bernd Wieczorek Mail

Ein Hallo an EUCH !! Spitze war`s in Wimmelburg !! Wir konnten als Paartänzer VIEL Tanzen !! ein lieber Gruß von Uschi & Bernd

602. Wimmelburg
karin2 Mail

hi,ihr lb. .......es war ein super schönes Wochenende mit euch allen,trotz Hochwasser im zelt hatten wir spass.wir linedancer sind durch nichts klein zu kriegen bei eurer guten Countrymusik u.guter laune.............dankeschööööööööööön !!!!! b.b.am 17.in Ascheberg a.d.volksfest.....kussi..euer Kmf..von den Sticktown-Dancer

601. country fest im wimmelburg
West virginia & Dakota de

Es war mega geil und eine Bombenstimmung.
Vielen Dank und liebe Grüße von den beiden Cowgirls.

600. Neuendorf
Petra

Hallo, wir die 3 ZZZ´s sagen ein ganz herzliches DAAAANNNKKEEESSSCCCHHHÖÖÖNNN für den fast schon "privaten " countryabend
Was uns besonders gut gefallen hat ,waren eure neuen Songs !!!, auf die wir super tanzen konnten.
Die Kneipe mit ihrer gemütlichen Atmosphäre,gab den passenden Rahmen dazu.

Wir hätten noch länger tanzen können, unsere T-shirts waren noch nicht aufgebraucht
und eure Musik war echt super.

GLG von den 3RevoluZZZern Susi-Karin-Petra

599. Karlstein
Countryhearts Mail

Hallo Flaggstaff,

super, wie ihr wieder die Country-Saison 2013
eröffnet habt. Hatten viel Spaß und herrlich
abgetanzt. Ein riesen Dankeschön an euch und
die Veranstalter. Freuen uns schon auf euer
nächstes Event. Bis dahin eine gute Zeit

eure Countryhearts

598. Hügeleck
Gisela Mail

Hallo liebe FLAGSTAFFS,
thanks for the wonderful COUNTRYMUSICTIME im HÜGELECK!!!
Wir hatten much fun und sogar genug space for dancing...
Hopefully war auch Eure COUNTRYROAD nicht vereist!!!und Ihr seid gut bis Bavaria gekommen!
Dankeschööön-Gisela

597. Start in's neue Jahr
Tiger Mail Home

Hallo Flaggstaff,
das war ein gelungener Start in das neue Country-Jahr. Herzlichen Dank für den schönen Abend in Dettingen.
Dank gebührt natürlich auch den Veranstaltern und deren Helfer.

LG
Tiger

596. Dettingen
Margit Stenger Mail

_██_
‹(•¿•)›
ჱ ჱ ჱ ¨˜“ª¤.
(¯`•´¯) ♥____♥ (¯`•´¯)
_,+.*`,+.*`,+._ Hallo Flaggstaff
_,+.*`,+.*`,+._ das war wieder ein
____ ,+.*`,+.*`, gelungener Abend.
________$_,+.*`,+.Dankeschöööööööön.
Ganz liebe Grüße von den 3 Linedance-Rebellen
Margit, Anisha und Felica

595. Karlstein /Dettingen
Petra

Hallo das war ein gigantischer Start ins Neue Jahr. Ihr seid ja ab wie eine Rakete und habt uns alle mitgerissen.Stimmung hoch drei
Wir die zwei RevoluZZZer haben würdevoll unser drittes Z mit Spaß und guter Laune vertreten :-)

mach weiter so

Susi u. Petra /2 von 3 ZZZ :-)

594. Dettingen
manfred Mail

hallo Flaggstaff

nochmal ich
auch dieser Abend war wieder super
vielen vielen dank für diese zwei tollen Abende

gruß Manfred

Rodeo Dancer´s

593. Geburtstagsfeier
Manfred Mail

Hallo Flaggstaff

Ich möchte mich für den schönen Freitagabend bei Euch bedanken.
Die Überraschung zu meinem Geburtstag super echt

ich werde sehr oft an diesen Abend zurück denken.

viele grüße Manfred Musel

592. Weihnachtsgrüße
Karin one Mail

Natürlichge möchte ich mich auch mit Grüßen anschließen.
Ich wünsche euch allen eine gesegnete, fröhliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins Jahr 2013.

In alter Frische sehen wir uns (hoffentlich) in Karlstein wieder.

Bussi
Karin one

591. Frohe Weihnachten!!
Patrick Mail

Howdy Flaggs! Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und kommt gesund ins Neue Jahr!! Bis bald. Lg Daniela & Patrick

590. Time to say good bye
karin 2 Mail

da schliesse ich mich an,im "Time to say good bye"..für dieses jahr.!!! Alles Gute wünsche ich Euch, eine schöne Zeit bis zum nächsten Jahr und viel Spass wünsche ich uns allen im Neuen Jahr.....Yeahaaaaaaaaaaaaaaaaa....gruss und Kuss...Euer Kmf von den " STICKTOWN-DANCERN "

589. Time to say goodbye
Manni

hi friends
Time to say goodbye, für das Jahr 2012
Euch den "Flaggs" eine schöne Weihnacht, vor allem Henry Wünsche ich einen guten gesunden Start ins neue Jahr, mit hoffentlich vielen super GIGS mit euch u. den Sticktown's.
lg manni

588. Jahresabschluss
Karin2 Mail

Huhu,m.lieben...es war richtig schön mit euch in der bachgauhalle.die stimmung und die musik haben alle begeistert.endlich mal wieder abgetanzt,dank der grossen tanzfläche.ich sage dankeschön u.auf wiedersehen,leider erst im nächsten jahr....ohhhhhhhhhhhhhhhhhh,bleibt gesund,lieben gruss u.kuss, euer Kmf von d.Sticktowndancern

587. Bachgauhalle Großostheim
Rita Mail

Hallo Flaggstaff,

die Countryhearts bedanken sich bei euch für die super gelungene Countrynight mit euch. Es war wieder einmal spitze. Wir wünschen Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr in Karlstein.
Bis denn alles Gute

eure Countryhearts aus Oustem

586. Gr0ßostheim
oliver

Hsllo Flsggstaff,

toller Jahresabschluß.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten, guten rutsch ins neue Jahr 2013.
Wir sehen uns wieder in Karlstein.

Gruß

Oliver

585. Stadtfest
Rita Mail

Hallo Flaggstaff,
toll wars auf dem Stadtfest. Gute Musik, super Stimmung habt dafür vielen lieben Dank. Ihr habt euren Fanclub wieder vergrößert, waren alle begeistert. Wir freuen uns schon riesig auf eure Country-night in der Bachgauhalle.
Eure country-hearts

584. Stadtfest AB
MIchael Mail

Howdy,

komme gerade aus AB vom Stadtfest, war wieder ein toller Abend!

583. Super Abend
Volker

Herzlichen Dank für die tollle MUSIK am Sonntagabend im Elsavapark beim Beach - Festival. viele Grüsse Volker

582. Elsenfeld
Karin 2 Mail

Hi.meine Lieben....ein" wunderprächtiger Abend"...Dankeschööööööön. Meine Freundin "Frau Bratzek",mit Fam. waren total begeistert.Freue mich auf "Sonntach"...kussi,euer "Kmf..von den Sticktown-Dancern"

581. Elsenfeld Beachclub
Rita Mail

Hallo Flaggstaff,
ein "super-heißes" Country-Event, dieser Sommersonntag im Beachclub. Tolle Musik, beste Stimmung,kühle Drinks und das alles unter schattigen Bäumen. Und auch die Band wieder komplett, einfach super. Freuen uns schon alle auf Euren Auftritt auf dem Stadtfest.
Bis dahin lb. Gr. von den Countryhearts.

580. Beachclub
Christin

Hi Flaggstaff

Der Auftritt war mal wieder Bombe!!!
Danke für den schönen Abend

579. Bessenbach
Margit S.

Hallo!

Danke für den schönen Abend!
Da haben die Anderen etwas verpasst.

LG

Margit S.

578. Schönbusch
Manni

Hallo Leute
Auch wir wollten im Schönbusch den Klängen der Flaggs lauschen. Ob die Veranstaltung aber stattfindet oder abgesagt wird, liegt im Ermessen des Veranstalters. Und der hat gestern wohl entschieden abzusagen. Das steht aber u.a. auf der "News" Seite dieser Homepage. Deswegen haben wir gestern Abend gleich ein wenig länger gefeiert ;-) grüße bis zum nächsten GIG Manni

577. Schönbusch
Jen&Chris

hey flaggstaff,
haben uns die ganze woche auf en schönen sonntag mit euch gefreut,
sind voll euphorisch nach schönbusch gefahren und waren total enttäuscht, dass ihr noch nicht gespielt habt!
Haben dann doch noch 2 stunden dort gewartet und mit andere enttäuschten fans gesprochen aber ihr seid nicht gekommen!
was war los??
die stiefel sind bis jetzt noch trocken!
naja wir verzeihen euch nochmal und freuen uns jetzt schon auf die nächste veranstaltung!
schönen sonntag noch

576. euer Auftritt heute, 5.August
Ralf F.

hey leute,
Sitze hier im schönbusch mit hundert anderen countryfans, aber wo seid ihr???
Sonne scheint, was los???
Bin echt enttäuscht!

575. Kippenburg
Rita Mail

Hallo Flaggstaff,

die Cowboystiefel wurden nicht naß, nur heiß vom Tanzen. Herzlichen Dank für den schönen
Abend mit euren tollen Songs auf der Kippenburg. Hatten wieder viel Fun und freuen uns schon auf ein Wiederhören im Schönbusch. Hoffen euer Schlagzeuger ist dann wieder mit dabei. Liebe Genesungswünsche an ihn.

Eure Countryhearts aus Oustem

574. danke! :-)
gaby

hallo jungs,
danke für den gig gestern. ihr habts echt drauf. freu mich schon aufs nächste mal ;-)
e-mail ist raus, mal schauen, was draus wird.
glg

573. Kippenburg
Karin2 Mail

Hallöchen, ich schliesse mich an, mit einem " Dankeschöön"an Euch Alle. Wir hatten super Stimmung und viel Spass bei Eurer Musik.Der Boden zum tanzen wurde auch für uns hergerichtet, hier ein Dankeschön an den Veranstalter !! Bis bald.........Gruss u. Kussi......von Eurem "Kmf"...v.d. Sticktown-Dancern Einen Extra Gruss an Henry...werde schnell gesund,wir vermissen "Ditsch"

572. Auftritt Kippenburg
Gisela Mail

Es war mal wieder richtig Sommer!!!
Danke,liebe ''Flagstaffs''für die schönen Stunden auf der ''Kippenburg''.Wir hatten viel Spaß und Joy beim Tanzen u.ganz selbstverständlich hat auch das Wetter wie immer mitgespielt...
''Dancing greetings'' von Gisela

571. Schönbusch 24.06.2012
Rita Mail

Hallo Flaggstaff,

ganz lieben Dank für den tollen "Country-Sonntag" im Schönbusch. Ihr versteht es einfach eine tolle Stimmung zu verbreiten und eure Fans mit eurer Musik zu begeistern.
Hat alles gespasst, sogar der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Schade daß das Konzert nochmal ohne Drummer war, aber bald ist er ja wieder mit dabei. An dieser Stelle
herzliche Genesungsgrüße an ihn. Bis zum nächsten Event viele Grüße von den

Countryhearts aus Großostheim

570. Schönbusch
Petra

Auch wir 3 RevoluZZer wünschen dem "fehlenden Puzzleteil" von Flaggstaff schnelle Genesung und damit eine rasche Rückkehr zur Band.Damit das Puzzle wieder komplett ist :-)und außerdem hat ja Holger auch keinen über den er liebgemeinte Sprüche machen kann :-)

Bis bald
LG
Susi. Karin Petra

569. Schönbusch
Margit Stenger Mail

_$$$$$$ Daß von der Krankheit nur bleibt
___$$ die Erinerung
_$$$$$$ und Du bald wieder hast den alten
_$$$$$$ Schwung.
_$$$$$$ das wünschen wir von Herzen Dir
_$$$$$$ und sei ganz schnell wieder hier.
_$$$$$$
_$$$$$$ Ganz liebe Genesungswünsche
_$$$$$$ an dich Henry
_$$$$$$
__$$$$ von den drei Rebellen
___$$
___ $ Anisha, Felica und Margit.
___ $

War heute wieder ein ganz tolles Event. Wetter super Stimmung gut, freuen uns schon aufs Kippenburgfest. Hoffentlich mit Henry. Bis dahin Dankeschööööön. Die 3 von den Linedance Rebellen.

568. Schönbusch
Karin2 Mail

Hi,meine Lieben...Dankeschöööön für den tollen Sonntag mit Euch.Die Stimmung war mal wieder supi,die Musik auch,,,,wobei ich natürlich sagen muss,ohne Henry fehlt was..!!!!!!auf diesem Wege; Gute Besserung weiter für dich Henry u.einen lb.Gruss vom Kmf...von d."Sticktown-Dancern"..bis zum nächsten Auftritt.....Kussi an Euch alle

567. Dankeschön
Flaggstaff-Fans

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, es geht mir langsam besser. Ab Mittwoch bin ich für drei Wochen in Reha in Bad Orb und danach melde ich mich wieder.

lg
Henry

566. Gute Besserung
Carsten Home

Hallo Holgi, Hallo Flaggstaff,

das ist keine schöne Neuigkeit. Auf diesem Wege hoffe ich und wünsche mir, dass es Henry bald wieder besser geht. Ich drücke die Daumen.

Euer Ex-Tastenmann
Carsten

565. Vatertag Münster
Rita Mail

Hallo Flaggstaff,

es war wieder ein gelungenes Country-Music
Event und wir hatten viel Spass mit Euch in Münster.

An dieser Stelle die besten Genesungswünsche an euren Schlagzeuger Henry.

Freuen uns schon euch im Park Schönbusch wieder zu hören. Bis dahin eine schöne Zeit

eure Countryhearts aus Großostheim

564. Vatertag mit Flaggstaff
Margit Stenger Mail

War wieder ein gelungener Tag bei den Rodeos. Hoffe dass euer Schlagzeuger Henry bald wieder dabei ist. Auf diesem Weg gute Besserung. Ganz liebe Grüße von der prinzes maschit.

563. GUTE BESSERUNG "HENRY" )>
Uwe Mail Home

Erst in der Krankheit
weiß man den Wert der Gesundheit zu schätzen.
Ich wünsche Dir, Henry viel Kraft und Durchhaltevermögen,
dass Du bald wieder Deine Gesundheit genießen kannst!.


Euer treuer Flaggstaff Fan Uwe

562. Genesungswünsche
Krisztina und Manfred Mail

hallo Flaggstaff

Wir wünschen eurem Henry
alles gute und hoffen das er bald wieder fit ist
Unkraut vergeht nicht

liebe grüße
Krisztina und Manfred

561. Danke aus Wächtersbach-Aufenau
Dirk Mail Home

Hallo Flaggstaff,

DANKE für den super Abend. Gute Musik + gute Stimmung = toller Abend.
Wir freuen uns alle schon auf ein Wiedersehen.
Bis Bald und viele Grüsse aus Wächtersbach vom LDC.


Andrea & Dirk
www.Linedancecircle.de
LineDanceCircle@t-online.de

560. Eine gelungene Countrynight
Micha Home

Hallo Flaggstaff

ich schließe mich den Revoluzzern an, das war ein gelungener Abend, gestern im Wächtersbacher Bürgerhaus beim Linedance-Circle.
Ich kann verstehen, daß den Mädels die Jungs im roten Dress gefielen; mir jedoch, ehrlich gesagt wären ein paar Cowgirls lieber gewesen .

Eine schöne Halle, ein guter Boden, feine Musik, liebevolle Gastgeber und nette Gäste ergab eine tolle Veranstaltung, die nicht einmalig bleiben sollte.

Wer noch ein paar Zeitzeugen in Form von Bildern sehen mag, der schaut mal in der Gallerie auf der Homepage der Open-House-Dancer vorbei.
Die Adresse: www.Open-House-Dancer.de

Weiterhin viel Spaß und bis demnächst mal wieder
Micha

559. Wächtersbach
Petra

Danke für den super Premiere Abend!
Ihr habe eure neuen Songs vorgestellt und wir die passenden neuen Tänze und wie sich rausgestellt hat , hat jeder seine "Hausaufgaben" gut gemacht ,weil alles super zusammen gepaßt hat :-)DANKE SCHÖN
War wieder mal ein gelungener schöner Abend in einer schönen Halle. Auch dem Veranstalter ein dickes Lob und der Männershowtruppe war echt spitze.

Ganz liebe Grüße
von den 3 RevoluZZZern
Susi, Karin, Petra

558. Münster Clubhaus Rodeo Dancers
Manfred Home

Hallo flaggstaff
hallo Holger

nochmal vielen dank für dein kommen,
der besuch in unserem Clubhaus hat uns alle sehr gefreut.

Liebe grüße
Krisztina und Manfred

557. 15 Jahre PRONTHER
PRONTHER Home

15 Jahre PRONTHER - Das Jubiläumsfestival

16.03.12, 20:00 Uhr

15 Jahre PRONTHER - 15 Jahre Neue Deutsche Härte
Freitag, 16.03.2012
BEAVERS, Miltenberg

LIVE ON STAGE:

PRONTHER - Neue Deutsche Härte
VERDICT - Thrash Metal
+ Special Guest(s)

Wer hätte damals daran geglaubt, dass
PRONTHER eine Institution
für die "Ewigkeit" wird. Wohl keiner, aber jetzt ist die Band
schon 15 Jahre unterwegs und kann auf viele Erfolge
sowohl national als auch international zurück blicken.

Bei ROCK HARD Radio in den USA schafften es die
4 Herren sogar zum "Artist of the Month"!

Viele Konzerte u.a. mit J.B.O., Subway to Sally, Schweisser,
Sodom, Eisregen, die Apokalyptischen Reiter, Richthofen,
Scarface, Pungent Stench, Ohrenfeindt, Knorkator u.v.m.
zeigten auch, dass PRONTHER dort viele neue Fans
gewinnen konnten und auch künftig durchaus in der
Lage sind, noch für Überraschungen zu sorgen.

Discographie:

1996 Tiefgang
1998 Poseidomat
2000 3KvH
2003 Pronthal Underground
2009 Fang die Seife

Homepage: http://www.pronther.de

556. Danke
descece Mail Home

Hallo an alle, so das Turnier in Pforzheim haben wir nun auch hinter uns.Vilen Danke

555. Dettingen
karin2 Mail

Howdy,Flagg`s....es war ein toller Country-Abend mit Euch. Schön das es Euch allen gut geht zum Jahreseinstieg...freue mich jedesmal auf Euch........DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN......Euer Kmf...von den "STICKTOWN-DANCER"....

554. Auftritt Gestern Abend
Margit S. Mail

Hallo!

Velen Dank für einen tollen Country Concert und Linedance Abend. Es ist jedes Mal eine Freude euch zu hören und zu sehen. Weiter so!
Freue mich schon aufs nächste Mal.

LG

Margit

553. Dettingen
Margit Stenger Mail

..,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
./../._..._.).)...-._ ., `)
(..(__◕__)..).__,) `-._) Halo Flaggstaff!
Danke für den schöpnen Abend. Es war wieder einsame Spitze. Freuen uns schon auf das nächste mal. Liebe Grüße von Eueren 3 Fans Margit, Anisha und Felica.

552. Flaggstaff Dettingen
Jutta und Otmar

Hallo Flaggstaff,
vielen Dank nochmal für den schönen Abend. Ihr solltet aber auch mal eins wissen.
Wir Linedancer kommen nicht nur zu euch um zu tanzen (ist natürlich auch wichtig), nein, wir finden auch, dass ihr von der Qualität, die beste Musik und den besten Gesang weit und breit macht.
Es ist immer wieder ein Genuss euch spielen zu sehen und zu hören.
Wir freuen uns schon auf das nächstemal
Grüße Jutta und Otmar

551. Dettingen
Manfred Musel Mail Home

hallo Leute

morgen Dettingen wir sind dabei
gruß Manfred
Rodeo Dancer´s

550. von Herzen
Margit Stenger Mail

“ ¨˜“ ¨˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨
..(
.(,)
|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨..Frohe
|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨..... Weihnachten
%¤ª“˜¨¨¸.´´...´.¸¸.´´...´.¸¸.´´...´.¸
ª“˜¨˜“ ¨˜“ ¨˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨ ˜“¨

und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch Margit, Anisha und Felica.

549. Frohes Fest
Manfred Musel Mail

Hallo Band

WIR RODEO´S WÜNSCHEN EUCH UND EUREN FAMILIEN
EIN GERUHSAMES FROHES FEST
UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

AUCH HIER NOCHMAL:
WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN WENN IHR UNS IN MÜNSTER MAL BESUCHEN WÜRDET:

GANZ LIEBE GRÜSSE AN ALLE
KRISZTINA UND MANFRED

548. Nikolausi
Margit Stenger Mail

......*......
.....***.....
...(____)...
..{_____}. Ho Ho Ho,
...( ô ô ) Wir wünschen Euch
ooO-(_)-Ooo. einen schönen Nikolaustag

Tschüß bis zum nächstenmal eure 3 Fans Felica, Anisha und Margit von den Line-Dance-Rebellen

547. Gig bei Kunzmann
Uwe H. Mail

Jungs, Ihr ward wieder SPITZE am Samstag.Es war alles überschaubar und.......der HARTE Kern
war wieder da.! ;-). PS. Die neue Weihnachts CD die wir am Samstag mitgenommen haben, hilft uns über die Flaggstaff lose Zeit hinweg. Freue mich Euch zu kennen.!!! Macht weiter so......

546. Truckerfest Kunzman
Petra

Heute ließen wir den Einkauf und den Haushalt stehn,
denn wir wollten lieber zu Flaggstaff tanzen gehn.
Leider waren wir heut nicht komplett
denn es fehlte uns ein Z.
Wir wünschen auch auf diesem Weg,
das es Gunther bald wieder beser geht.

Die RevoluZZZer
Susi und Petra

545. Großostheim 05-11-11
Mia und Uwe Mail

Es war wieder schöööööööööön.
Holger du hast eine super Stimme.
Auch an den Rest der Band RIEßEN Lob.

544. Bachgauhalle Großostheim
Chris & Werner Mail

Hi, Flaggstaff
Es war ein super-Abend am 06.11.2011.
Eine super Band, Ihr ward in Höchstform
Ein super Ambiente
Ein super Publikum
so soll`s sein.

Bis zum nächsten mal...

543. bachauhalle
petra hammerschmidt. linedance Mail

es war wieder ein super abend, hoffe dass bleibt so. danke euch

542. bachgauhalle
corinna - smoking boots Mail

hallo flaggstaff,
auch den smoking boots breuberg hat es super gut gefallen.. danke für den schönen abend
gruss
corinna

541. Countrynight Großostheim
Gisela Mail

Hi,liebe ''Flagstaffs'',
''If tomorrow never comes'' müßte es so schön sein wie gestern abend!!!
Es hat mal wieder alles gestimmt!Es war einfach fantastic!
Thank you again,Gisela

540. Großostheim
Petra

Auch der kleinste Club meldet sich hier zu Wort.
Von der Tanzfläche bekommt Ihr uns nicht fort.
In der Bachgauhalle war es schäi,
wir wollten nicht mehr nach Hause gäi.
Flaggstaff war wie immer der Hit
und hält uns RevoluZZZer fit.

GLG Karin .Susi Petra

539. Grossostheim
Krisztina und Manfred Home

hallo Flaggstaff

wir möchten uns für den super schönen abend bedanken
es war wieder mal die wucht
holger danke für den tabledance
die rodeo dancer´s ungarn haben sich sehr gefreut
so einen abend haben sie noch nie erlebt
danke schööööööööööööön
liebe grüße an alle und natürlich auch an eure familieen
krisztina und manfred
r.d münster

ps. auch wir freuen uns über einen gästebuch eintrag
man on man seid ihr gut

538. Auftritt in Weiskirchen
Claudia Mail Home

Es war wieder ein Mega-Auftritt am Samstag in Weiskirchen. Es hat uns suuuuper gut gefallen und wahnsinnig viel Spaß gemacht. / /
Wir freuen uns schon riesig auf den 5.11. in Großostheim
Liebe Grüße von den Rainbow Riders
Claudia

.: box66 :.